top of page

Korrespondenz: E-Mail Kommunikation

Professionelle E-Mail-Kommunikation – Wir kümmern uns um Ihre Anliegen.

15 min
45 euros
By phone

Service Description

Unser Service für E-Mail-Kommunikation übernimmt Ihren gesamten E-Mail-Verkehr und sorgt dafür, dass Ihre Anliegen zeitnah und professionell beantwortet werden. Egal ob behördliche, geschäftliche oder private E-Mails – wir unterstützen Sie dabei, den Überblick zu behalten und die richtigen Worte zu finden. Prüfen Sie die Verfügbarkeit und buchen Sie die benötigte Unterstützung direkt in unserem Kalender, damit Ihre E-Mail-Angelegenheiten stressfrei bearbeitet werden. Verfügbare Sprachen: Deutsch Englisch Spanisch Italienisch Der Preis bezieht sich auf eine E-Mail inklusive Vorgespräch mit Ihnen und der Übersendung an den Empfänger/in. Sie erhalten zusätzlich eine Abschrift des Dokuments so wie die schriftlichen Ergebnisse per E-Mail. Wichtige Hinweise zur Kommunikation Bitte geben Sie während des Buchungsprozesses eine gültige Festnetz- oder Mobilfunknummer an. Alternativ bieten wir das Gespräch per Online-Konferenz an, standardmäßig über Zoom. Auf Wunsch ist die Kommunikation auch über Festnetz, Mobilfunk, WhatsApp oder Facebook-Messenger möglich. Falls Sie eine andere Plattform bevorzugen, senden Sie uns nach der Buchung eine E-Mail an buchung@korrespondenz24.de mit Ihrem bevorzugten Kommunikationskanal.


Cancellation Policy

Buchungsrichtlinien 1. Terminvereinbarung Alle Termine müssen über unser Online-Buchungssystem im Voraus vereinbart werden. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie keine Bestätigung erhalten sollten. 2. Terminänderungen und Umbuchungen Sie können Ihren Termin bis zu 48 Stunden vor dem geplanten Termin kostenlos umbuchen. Eine Umbuchung ist von der Verfügbarkeit neuer Termine abhängig. 3. Stornierungen Stornierungen bis 48 Stunden vor dem Termin sind kostenlos. Bei Stornierungen zwischen 24 und 47 Stunden und 55 Minuten wird eine Gebühr von 50% des Servicepreises berechnet. Innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen wird 100% des Servicepreises berechnet. Wir behalten uns das Recht vor, Termine aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen und Krankheitsfällen zu Stornieren. Im Falle einer Stornierung unsererseits bieten wir Ihnen einen Ersatztermin an. 4. Verspätungen Sollten Sie Ihren Termin nicht rechtzeitig am vereinbarten Termintag einhalten können, Informieren Sie uns rechtzeitig, um vorab zu prüfen, ob der Termin in voller Länge stattfinden kann. Sollte der Termin nicht in voller Länge aufgrund Ihrer Verspätung stattfinden können, kann der Termin kostenpflichtig umgebucht werden. Bei einer Verspätung von mehr als 15 Minuten behalten wir uns das Recht vor, den Termin zu stornieren. In diesem Fall gelten die genannten Stornierungsgebühren. 5. Rückerstattungen Rückerstattungen erfolgen nur bei rechtzeitiger Stornierung oder Umbuchung. Bei Umbuchungen wird die Zahlung auf den neuen Termin angerechnet. 6. Geheimhaltung und Verschwiegenheit Anbieter: Wir behandeln alle persönlichen und geschäftlichen Informationen streng vertraulich. Dies gilt auch nach Ende der Zusammenarbeit. Informationen werden nur bei gesetzlicher Verpflichtung oder mit Zustimmung des Kunden weitergegeben. Kunde: Der Kunde verpflichtet sich, alle erhaltenen Informationen des Anbieters (z. B. Methoden, Prozesse) vertraulich zu behandeln und nicht ohne Zustimmung weiterzugeben. Diese Verschwiegenheit gilt auch nach Vertragsende. 7. Sonderregelungen Bei höherer Gewalt oder unvorhersehbaren Ereignissen (z. B. Krankheit) kann nach Vorlage eines Nachweises von den Gebühren abgesehen werden. Sonderregelungen müssen schriftlich bestätigt werden.


Contact Details

+4915737864518

info@korrespondenz24.de

Insterburger Straße 10, 28207 Bremen, Hemelingen, Germany


bottom of page